AVATAR BÖGEN

Na'Vi - Bogen "Jake Hunter"

Genau dieser schlichte und dennoch formschöne Langbogen war der ständige Begleiter des Jake Sully im Kinohit „Avatar". Mit ihm versuchte er, die von ihm innig geliebte Häuptlingstocher Neytiri und den Lebensbaum des Volkes der Omaticaya zu retten. Das helle Holz des Bogens und die dunkle Lederummantelung der Griffpartie ergänzen sich exzellent und runden den Bogen optisch sehr harmonisch ab.




Zu unseren Avatar-Bögen haben wir auch die passenden Pfeile gestaltet. Diese hochwertigen Holzpfeile mit gesägter Nocke werden in Handarbeit hergestellt. Die Befiederung wird in einer aufwendigen Wickeltechnik am Schaft angebracht, der Kopf des Pfeils ist mit einer langen Na`Vi Jagdspitze ausgestattet.
Na'Vi - Bogen "Neytiri"

Genau dieser schlichte und dennoch formschöne Langbogen war der ständige Begleiter der Prinzessin Neytiri, der Tochter des Omaticaya-Häuptlings Eytukan im Kinohit „Avatar“. Mit diesem Bogen hat Neytiri den „Avatar“ Jake Sully während seiner ersten Expedition gerettet, als er, von seiner Gruppe getrennt, im dichten Dschungel von Raubtieren angegriffen wurde. Das dunkle Holz des Bogens und die helle Lederummantellung der Griffpartie ergänzen sich exzellent und runden den Bogen optisch sehr harmonisch ab.

© 2013 Beier Distribution e.K. . Bahnhofstrasse 151 . D-96145 Seßlach
Idee & Konzeption:
Extrakt Kommunikation Werbeagentur Coburg